ATQHA Championship 2019 Wr. Neustadt

Schöne Erfolge erzielten unsere Teilnehmer beim letzten Turnier des heurigen Jahres, der Österreichischen Meisterschaft der Quarter- horses im WTC Schulz. Barbara konnnte den erst 6jährigen Hengst Onceuponastar (gezüchtet von Max Ruddari und im Besitz von Andreas Lukner) auch in den stark besetzten Seniorklassen immer wieder in den Ergebnislisten vorne platzieren. Sie erreichten den 3. Platz bei der ÖM Open Senior Trail und den 4. Platz bei der ÖM Senior Reining. Außerdem wurde beide noch mit dem Titel Maturity Champion Trail und Reining ausgezeichnet. Onceuponastar wurde erst von kurzem von der AQHA für die Saison 2018 mit drei Awards geehrt: Highpoint Horse Open Junior Trail, Open Junior Ranchriding und Open Level 1 Ranchriding.

Barbara Hengge ritt die vierjärige Stute Best Black Spook (gezüchtet von Britta Grönemeyer und im Besitz von Tanja Braune) zu zwei Futurity Reserve Champion Titeln, im Trail und in der Reining. Auch Tanja zeigte mit ihrer äußerst coolen Stute vor allem im Trail gute Ritte.

Pamela Kren konnte ihren Kaliz Golden Flash immer wieder platzieren und darf sich über schöne Erfolge beim ATQHA Cup 2019 freuen.

Herzliche Gratulation zu den schönen Erfolgen!