AQHA Show Western Star Classic WTC Schulz

Tolle Leistungen boten unsere Teilnehmer bei der AQHA Show bei HD Schulz und eine gelungene Generalprobe für die Bundesländermannschaftsmeisterschaft bzw. die AQHA Europameisterschaft.

Barbara konnte in beiden Shows sowohl die AQHA Senior Reining mit Smart Chexaco Jac als auch die AQHA Junior Reining mit Onceuponastar für sich entscheiden. Beide Pferde konnten aber auch ihre Allaroundtalente sowohl unter Barbara als auch unter ihren Besitzern beweisen. Barbara war mit Smart Chexaco Jac sowohl im Trail als auch in der Ranchriding ganz vorne in den Ergebnislisten und mit Onceuponastar wurde es im ZNS und im AQHA Green Trail jeweils der zweite Platz.

Harald Platteter startete mit seinem "Vegas" erfolgreich in Reining und Ranchridingklassen und Andreas Lukner stellte seinen "Rocky" zum ersten Mal auch in Trailklassen teilweise sehr erfolgreich vor (2. Platz im 2.GO Open KOW Trail).

Unsere Routiniers Alexandra Reindl mit ihrem Kaliz Golden Smoke und Evelin Skala mit Laredo Gun demonstrierten wieder ihre Stärken in ihren Paradedisziplinen Reining bzw. Trail.

Natascha Adamek mit ihrem Haflinger Benino sorgte immer wieder für Erstaunen. Sie konnten nicht nur mit all den Quarterhorses mithalten sondern waren sehr oft vor allen ganz an der Spitze im Ergebnisfeld wiederzufinden. Auch sie war somit zurecht für das starke Team NÖ qualifiziert.

Und auch unsere Legionäre für das Team NÖ aus dem Waldviertel Christine Pausweg mit Son of Laredo und Alexandra Switalski mit Shes A Chilli Jac konnten in einigen Klassen aufzeigen und rechtfertigten somit ihre Nominierung für das niederösterreichische Team.

Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Reiter!