Schokoturnier und WQWR Vereinsmeisterschaften 2017

Auch heuer fanden sich unsere Vereinsmitglieder wieder im WRC Lobau ein, um den Vereinsmeister Rookie und Amateur zu küren. Ausserdem wurden wieder Teams zusammengelost, bestehend aus jeweils einem Rookie und einem Amateur.

Es konnten fünf verschiedene Bewerbe gestartet werden, Trail, Pleasure, HMS, Ranchriding und Reining. Der Rookie durfte sich zwei oder drei Bewerbe aussuchen und der Amateur musste die übrig gebliebenen starten. Außerdem gab es ein Streichresultat, die geschlagenen Gegner wurden addiertund somit das Siegerteam ermittelt, das dann mit Schokolade aufgewogen wurde ;-).

Wenig überraschend wurde die Teamwertung von Sonja und Sonja gewonnen (Sonja Mallinger & Jacs Smart Echo und Sonja Mader & Owatha Jac).

Die Vereinmeister wurden durch Addition der Scores in Trail und Reining ermittelt. Hier durfte sich in der Rookie Klasse Felix Mader auf Jacs Saphyr und in der Amateur Klasse Evelin Skala auf Lardeo Gun über die Vereinsmeistertitel freuen.

Anschließend liesen wir den Abend bei gemütlichen Beisammensein Weißwürsten und Brezen und Kürbiscremesuppe ala Barbara ausklingen.

Herzliche Gratulation an die Sieger!